Clever-News

Ägypten stimmt über neue Verfassung ab

Bereits der Entwurf der neuen Verfassung zeigt, dass die Armee, falls die Verfassung angenommen wird, so viel Macht wie noch nie zuvor haben wird. Sisi ist der Militärchef und kündigte an, dass er bei einem allfälligen Erfolg des Referendums als Präsident antreten will. Zurzeit werden „Andersdenkende“ mundtot gemacht. Sprich viele wurden bereits verhaftet. Die Gegnerpartei wollte eine Pressekonferenz geben, doch alle Hotels, ausser eines, wollte sie nicht beherbergen. Alle haben Angst, dass sie von Sisi „bestraft“ werden. Er liess verkünden, dass alle Verräter seien, welche nicht für die neue Verfassung stimmen.

egypt-213666_640

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: