Clever-News

Snowboard: 1x Gold und 1x Silber

Im Parallel-Riesenslalom wird Patrizia Kummer Olympiasiegerin. Bei den Männern gewinnt Nevio Galmarini Silber. Im Ski Alpin Riesensalom lief es den Schweizern jedoch nicht nach Wunsch. Carlo Janka konnte seine gute Ausgangslage nach dem 1. Lauf nicht umsetzen und landete schlussendlich auf dem 13. Platz. Die Goldmedaille ging an den US-Amerikaner Ted Ligety, welcher die Konkurrenz klar dominierte.

Patrizia Kummer war heute nicht zu schlagen.

Patrizia Kummer war heute nicht zu schlagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: