Clever-News

Viel Freude an den Swiss Music Awards

Das Hallenstadion war wie so oft ausverkauft. Die Musikindustrie vergab nämlich die beliebten Swiss Music Awards (SMA). Der Westschweizer Popsänger Bastian Baker und der Zürcher Rapper Bligg räumten an der siebten Verleihung der SMA ab. Beide freuen sich über jeweils zwei Trophäen in Form eines Pflastersteins. Bastian bekam die Auszeichnung für das beste Schweizer Pop/Rock-Album. Schon vorher bekannt war, dass er derzeit als Best Act Romandie gilt. Bligg konnte nicht an die Preisverleihung kommen. Er gab ein Konzert im Volkshaus. Doch er war per Videoübertragung live dabei. Er uns seine Fans am Konzert freuten sich über den Sieg in der Kategorie Best Album Urban National. Bastian Baker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: