Clever-News

Neue Spuren im Fall „verschwundenes Flugzeug“

Schon zwölf Tage ist es her, seit die malaysische Passagiermaschine verschwand. Sie hatte 239 Menschen an Board. Nun kam eine neue Spur auf. Sogar zwei. Zuerst meldete der australische Premierminister Tony Abbot, dass sie auf einem Satellitenbild zwei mögliche Trümmer des Flugzeuges entdeckt haben. Ob es sich tatsächlich um das gesuchte Flugzeugt handelt, kann man noch nicht sagen. Am Nachmittag hätten sie mehr Infos, da ein Flugzeug der Luftwaffe unterwegs zum allfälligen Fundort sei. Nun spricht auch eine amerikanische Suchtruppe von einem grossen Objekt, dass sie entdeckt haben. Auch hier weiss man aber noch nichts Genaues.

Clouds hover outside the window of an aircraft on a mission to find the missing Malaysia Airlines flight MH370, off Tho Chu island

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: