Clever-News

Neuer Job im Altersheim für Berlusconi?

Silvio Berlusconi ist gnadenlos gefallen. Selbst einstige Gegner haben nun Mitleid. Heute soll der ehemalige Ministerpräsident Italiens erfahren, welche Strafe das Mailänder Gericht im zugedacht hat. Möglich wäre zum Beispiel, dass er einmal in der Woche einen halben Tag lang in einem Altersheim behinderten Senioren helfen muss. Zusätzlich wird das Gericht im wohl auch noch Hausarrest erteilen, dass hiesse er müsste von 23 Uhr bis 6 Uhr jeweils zu Hause bleiben. Berlusconi wurde vergangenen August wegen Steuerbetrugs verurteilt. Der 77-Jährige muss jedoch aufgrund seines Alters nicht ins Gefängnis, dafür gibt’s Sozialstunden und Hausarrest.

berlusconi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: