Clever-News

Clever-Express unterwegs mit dem Schweizer Fernsehen

Gestern verbrachten wir einen aufregenden Tag. Das Team von SCHWEIZ AKTUELL begleitete uns in die Schulklasse von Lehrer Stefan Müller in Schaffhausen. Auf dem Programm stand eine Geografiestunde. Perfekt, um den Clever-Express-Artikel zum Thema „Ist Brasilien bereit für die WM“ einzusetzen. Es wurde diskutiert, dem Radiobeitrag gelauscht und viele Fragen beantwortet. „Ich liebe es mit Clever-Express zu arbeiten. Es ist mal eine tolle Abwechslung zu den normalen Schulbüchern“, erzählten die Schülerinnen und Schüler. Beni, Elias und all ihre Schuelgpähnlis waren mit vollem Einsatz dabei. In nächsten Ausgabe berichten wir detailliert über unseren Schulbesuch!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: