Clever-News

Schuhattacke auf Hillary Clinton

Die US-Politikerin und Frau des ehemaligen amerikanischen Präsidenten Bill Clinton, Hillary Clinton ist bei einer Veranstaltung in Las Vegas mit einem Schuh beworfen worden. Die mögliche Kandidatin für die nächsten US-Präsidentschaftswahlen 2016 wurde offenbar nicht getroffen und nahm den Zwischenfall mit Humor:  „War das eine Fledermaus?“, fragte die 67-Jährige. Nach Angaben des TV-Senders CNN hatte eine Frau Clinton beworfen. Sie sei von Personenschützern überwältigt und festgenommen worden. Zunächst war unklar, wogegen die Frau protestierte.

schuh

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: