Clever-News

Ayrton Senna – Die Legende lebt weiter

Am 01. Mai 1994 verlor Ayrton Senna bei einem Unfall in einem Formel-1 Rennen sein Leben. Auch 20 Jahre nach seinem Tod ist Senna unvergessen. An Rennstrecken weltweit wehen nach wie vor grün-gelbe Flaggen mit seinem Konterfei darauf. Viele meinen, der Brasilianer war der beste Formel-1-Pilot aller Zeiten. Ein ausführliches Portrait von Ayrton Senna gibt’s in der nächsten Clever-Express-Ausgabe kommenden Montag.

senna_4

 

Ein Kommentar zu Ayrton Senna – Die Legende lebt weiter

  1. Ein toller Rennfahrer. Ich durfte ihn noch live erleben… wenn er auch damals am Hockenheimring kurz vor dem Ziel mit leerem Tank liegen blieb.
    Gruß,

    Oliver 2.0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: