Clever-News

Brasilien gewinnt Auftaktspiel gegen Kroatien

Gastgeber Brasilien bezwingt Kroatien im WM-Startspiel nach frühem Rückstand mit 3:1 – Superstar Neymar erzielt zwei Tore und erhält einen Elfmeter geschenkt. Das grosse Spektakel, dass die über 60‘000 Zuschauer im Stadion erwartet hatten, war es zum Auftakt noch nicht. Gegen Gegner mit mehr Entschlossenheit im Angriff und bei einem Schiedsrichter, der sich nicht von einer solchen Atmosphäre beeindrucken lässt, könnte es sehr schnell knapp werden für den WM-Favoriten. Das dürfte die Konkurrenz erleichtert zur Kenntnis genommen haben.

neymar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: