Clever-News

Shaqiri ballert Schweizer in den Achtelfinal

Die Schweiz hat dank eines Dreierpacks von Xherdan Shaqiri 3:0 gegen Honduras gewonnen und das Achtelfinale erreicht. Dort trifft das Team von Ottmar Hitzfeld auf Argentinien. „Es hat schon eine grosse Bedeutung, wenn man bei einer WM drei Tore schiesst“, sagte Shaqiri nach dem Spiel. „Wichtig ist, dass wir als Mannschaft zusammengehalten haben. Mal schauen: Jetzt sind wir im Achtelfinale. Jetzt ist alles möglich.“ Das Spiel gegen Argentinien findet am Dienstag, 01. Juli um 18 Uhr in São Paulo statt.

Group E - Honduras vs Switzerland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: