Clever-News

Die ersten Viertelfinalisten stehen fest

Nach Brasilien, Kolumbien, Holland und Costa Rica konnten sich gestern auch Frankreich und Deutschland für die nächste Runde qualifizieren. Vor allem Deutschland bekundete grosse Mühe gegen die kampfstarken Algerier ins Spiel zu finden. Erst in der Verlängerung fallen die Siegestreffer. Deutschlands überragenster Spieler war Keeper Manuel Neuer. Mehr als einmal rettete er die Löw-Truppe vor dem frühzeitigen Aus.
Heute Abend gilt es Daumen drücken für die Schweiz. Um 18 Uhr beginnt die Partie gegen Argentinien.
HOPP SCHWIIZ!!

neuer 1

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: