Clever-News

Tennis: Schweizer nach 22 Jahren wieder im Davis-Cup-Final

Die Schweiz steht zum zweiten Mal nach 1992 im Davis-Cup-Final. Roger Federer gewinnt das entscheidende Spiel im Halbfinal gegen Italien. Das Publikum war ausser sich vor Freude, gab dem Baselbieter, der gegen den Italiener Fabio Fognini nach fast 2 Stunden für den notwendigen dritten Punkt gesorgt hatte, eine Standing Ovation. Die Halle in Genf war mit 18’400 Besuchern bis auf den letzten Platz gefüllt. Im Finale treffen die Schweizer nun ab dem 21. November 2014 in Lille (F) auf Frankreich.

Switzerland vs Italy

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: