Clever-News

Thomas Gottschalk sagt „Tschüss“ zum Goldbären

Wer an die Haribo-Goldbären denkt, dem kommt bald auch Thomas Gottschalk in den Sinn. 24 Jahre lang war der Fernsehmoderator das Werbe-Gesicht und in 260 Werbefilmen zu sehen. Diese wurden mehr als 300 000 Mal ausgestrahlt. Somit hält Thomas Gottschalk einen Guinness-Rekord für den längsten Werbevertrag aller Zeiten. Nun wird er aber den Vertrag auflösen. Der Gummibärchen-Produzent und Gottschalk bleiben aber verbunden. Thomas Gottschalk ist ab jetzt Markenbotschafter. Er sagte zu der „Bild“-Zeitung, das mit Haribo und ihm sei eine Ehe, die nur der Himmel trennen könne. Gottschalk braucht natürlich einen Nachfolger. Michael „Bully“ Herbig wird seine Rolle einnehmen. Für Thomas Gottschalk sei er die perfekte Neubesetzung. Den ganzen Artikel findet ihr in der neuen Clever-Express! http://www.clever-express.com/abo1946256_znacka-pribeh-haribo-cukriky-mackovia-gumeny-medvedici

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: