Clever-News

Zombi-Katze kehrt zu Besitzer zurück

Kater Bart wurde von einem Auto überfahren und vom Tierarzt für tot befunden. Der trauernde Besitzer vergrub die verstorbene Katze. Doch dann geschah ein Wunder. Ein paar Tage später sitzt Bart vor der Tür des Nachbars. Zwar sieht er aus wie eine „Zombi-Katze“ mit vielen Verletzungen und total zerzaust, aber er lebt! Die Tierärzte gehen davon aus, dass sich Bart kurz nach seinem Begräbnis ausbuddelte und sich dann etwas verwirrt versteckte. Der Besitzer ist natürlich überglücklich und hat für das ganze keine Erklärung. Anscheinend haben Katzen wirklich neun Leben …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: