Clever-News

Neue Serie: Wunderkinder

In jeder Ausgabe berichten wir neu über ein „Wunderkind“. Den Anfang macht Jack:
Anstatt Selfies von sich zu machen und auf Facebook zu chatten, trägt Jack immer ein Ideenbuch mit sich herum. Er liest viel und denkt über das Gelesene nach. Der heute 18-jährige Jack Andraka ist anders. Das wusste er schon in der Grundschule. Beliebt war er nicht gerade. Er liebte Biologie und Physik und langweilte sich in der Schule. Vor drei Jahren, also 15-jährig, entwickelte Jack einen Früherkennungstest für Bauchspeicheldrüsenkrebs. Auf die Idee kam er während einer Biologiestunde. Jetzt den ganzen Artikel über Jack lesen: http://www.clever-express.com/gratisabo

maxresdefault

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: