Clever-News

Schweinsteiger wechselt nach Chicago

Fussball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger verlässt Manchester United und wechselt in die Vereinigten Staaten zu Chicago Fire. Bei seiner Ankunft am Flughafen von Chicago wurde Schweinsteiger nun von zahlreichen Fans seines neuen Klubs stürmisch empfangen. Sein erstes Spiel in der nordamerikanischen Profiliga Major League Soccer (MLS) könnte er bereits an diesem Samstag haben. Da treffen die Fire auf Montreal Impact.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: