Clever-News

Nächster Turniersieg für Federer

Roger Federer ist einfach nicht zu stoppen. Im Miami-Final lässt er Rafael Nadal keine Chance und gewinnt 6:3, 6:4. Erstmals seit 2006 gewinnt er das «Sunshine Double» (Indian Wells und Miami). In der Jahresbilanz steht er bei 20 Siegen und nur einer Niederlage. In der Weltrangliste wird Federer ab Montag als Nummer 4 geführt. Es ist bereits sein 6. Sieg gegen einen Top-10-Spieler in diesem Jahr – die Hälfte davon feierte er gegen Nadal.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: