Clever-News

Hamilton neuer WM-Leader

Mit einem souveränen Start-Ziel-Sieg übernahm Lewis Hamilton in der Fahrerwertung die Spitze. Zweiter wurde sein Team Kollege Valtteri Bottas und immerhin noch Dritter Sebastian Vettel. Dieser liegt nun drei Punkte hinter dem Leader Hamilton. Sauber fuhr mal wieder erfolglos hinterher. Zwar konnten Marcus Ericsson und Pascal Wehrlein aufgrund der vielen Strafen der anderen Fahrer von Platz 11 und 12 starten. Doch am Schluss schied Ericsson aus und Wehrlein wurde Letzter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: