Clever-News

Die Schweiz fährt an die WM

Die Schweiz hat sich zum 4. Mal in Serie für eine WM-Endrunde qualifiziert. Die Nati machte es beim 0:0 im Barrage-Rückspiel gegen Nordirland aber unnötig spannend. Die Schweiz lässt in der ersten halben Stunde eine Vielzahl von Grosschancen aus – in der zweiten Halbzeit kommt nicht mehr viel. Die Schweizer fahren 2018 zum insgesamt 11. Mal an eine WM-Endrunde. Seit 2006 waren sie stets mit von der Partie.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: