Clever-News

20. Grand-Slam-Titel für Roger Federer

Mit 6:2, 6:7 (5:7), 6:3, 3:6 und 6:1 siegte Roger Federer im Finale der Australian Open gegen den 29-jährigen Kroaten Marin Cilic. Der nächste Höhepunkt einer sagenhaft erfolgreichen Karriere. „Ich bin so unfassbar glücklich“, sagte Federer nach der Siegerehrung, „das Märchen geht weiter für mich.“ Dann hob er die grosse silberne Trophäe unter dem ohrenbetäubenden Jubel der fast 15.000 Zuschauer in den australischen Nachthimmel – und konnte seine Tränen nicht mehr zurückhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: