Clever-News

Real Madrid im Champions League-Final

In einem hochklassigen Spiel trennen sich Real Madrid und Bayern München im CL-Halbfinal-Rückspiel 2:2. Das Hinspiel hatten die Spanier mit 2:1 für sich entschieden. Für Real ist es der 4. Finaleinzug in den letzten 5 Jahren. Am Ursprung des Bayern-Outs stand ein Riesenbock von Bayerns Keeper Sven Ulreich. Der Rückpass von Corentin Tolisso kurz nach der Pause war nicht ganz ungefährlich. Doch Ulreich hätte genug Zeit gehabt, das Leder wegzudreschen. Stattdessen schien er sich nicht entscheiden zu können, wie er den Ball annehmen soll, und liess ihn schliesslich zum Entsetzen seiner Teamkollegen passieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: